Kornnatter baden

  • Sowas liebe ich ja...




    Fragt im Forum nach -> kriegt negative Resonanz auf die Frage -> Zieht Vorhaben trotzdem durch d::o!


    Man stellt Fragen die zur Ursache des Problems führen könnten -> Fragen werden ignoriert d::o!


    Man gibt Tipps, die zur Ptimierung der Haltung beitragen würden -> macht alles weiterhin so wie im FACHhandel empfohlen d::o!



    Ja mei...sag mal wofür fragst du dann in 3 Gottes Namen hier nach, wenn du sowieso alles so machst wie du willst.
    Spar dir in Zukunft deine Fragen hier im Forum, Verarschen können wir uns auch alleine.
    Selten sowas beratungsresitentes erlebt.
    Und hiermit zieh ich mich jetzt glaub ich zurück.
    Ich ertrag diese Schmalspurhirne einfach nicht mehr. Ich dachte ich sei hier in einem Fachforum gelandet, in dem man seine Gedanken austauschen könnte. Stattdessen gibts hier nur "Köpy frisst nicht", "Korni ist krank", "Mein Bartagam macht Augen zu".
    Das ist einfach nicht in meinem Sinne...

  • Okey, ich hab auch schon drüber nach gedacht anderen Bodengrund zu nehmen.
    Aber der hat sich dadrin auch schon vergraben :D


    Okey, wenn da eh nicht so viel raus kommt sag ich mal warte ich mal ab und guck wie das auf dem anderen Untergrund aussieht. Trotzdem danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kornie96 ()

  • Wenn du ernsthafte Sorgen um das Tier hast, dann geh zu einem fachkundigen Tierarzt und versuch nicht selbst am Tier rumzudoktorn! Das geht ohne ErfHrung meist in die Hose.

  • Hi Kornie,


    Den Bodengrund würde ich auch umgehend entfernen und besser ist TA immer ;-) Auch wenn sie sich eingebuddelt hat. Einmal wechseln und Stress, ist besser,als wenn sie möglicherweise etwas davon zu sich nimmt.


    LG ependa

  • Hab ich doch geschon gesagt:


    Feine Pinienrinde aus dem Baumarkt beispielsweise


    oder


    Ein Gemisch aus Torf, Kies, Humus etc.


    oder (und meiner Meinung nach immernoch unschlagbar)


    Walderde