Tympanocryptis tetraporophora (Taubagame)

  • Guten Abend,
    ich suche einen Züchter der Taubagamen oder einen Halter der ein oder zwei Weibchen hat.
    Ich halte selbst ein Taubagamen Pärchen wollte dieses Pärchen aber noch vergrößern.
    Wenn jemand vielleicht ein paar Infos hat wäre es Super!


    Gruß Patrick

  • Ja, könnte ich problem ist das weibchen habe ich durch zufall von einem Halter privat. Er hatte nur dieses Tier.
    Das männchen habe ich von einem Züchter aus Bayern.
    Wenn ich von ihm ein weibchen holen würde wären es die unmittbar gleichen Eltern wie beim männchen.
    Natürlich werde ich bei den Taubagamen NIEMALS blutsfremde Tiere bekommen, aber unmittelbar gleiche Eltern muss auch nicht sein.


    Kann mir sonst jemand helfen vielleicht einen namen von einem Züchter hier aus dem Forum.