Grüner Leguan Weibchen frisst nichts

  • Hi


    Ich habe eine allgemeine Frage: ich habe ein Leguan Weibchen und es frisst seit 1 Tag nichts mehr und ist abgemagert, was kann ich tun?

  • Du müsstest schon mehr schreiben,wie hällst du sie im Moment(Beleuchtung,Terrariumgröße,Temperartur,Luftfeuchtigkeit,usw)warst du schon mit ihr beim Tierartzt?Ein Grüner Leguan magert nicht ab,nur weil es 1 Tag nichts gefressen hat!Hast du scho Kot untersuchen lassen,kann ein Parasit oder Ähnliches sein...Ein Foto vom Tier und Terrarium wäre auch hilfreich,vielleicht machst du was Falsch...

  • Hi.
    Fülle bitte die Maske aus, die Du gelöscht hast!


    "Anmerkung: Das vollständige Ausfüllen der benötigten Daten in der unten beigefügten Schablone, hilft anderen Mitgliedern präziser auf eure Fragen einzugehen und so gut wie möglich mit Ratschlägen zu helfen.
    Die Forum Administration behält sich das Recht vor, Beiträge ohne Angaben von relevanten Daten kommentarlos zu löschen.
    (Anmerkung kann bei Themenerstellung gelöscht werden)"


    Art/Gattung: ...
    Geschlecht: ...
    Alter: ...
    WF oder NZ: ...
    Terrariengröße LxTxH: ...
    Einrichtung/Bodengrund: ...
    Luftfeuchtigkeit: ...
    Temperaturen (Tag, Nacht, Sonnenplätze, Temperaturunterschiede im Terrarium): ...
    Beleuchtung (genaue Bezeichnung): ...


    Ernährung: ...
    Verhalten: ...


    Bilder (Tiere/Terrarium...): ...



    weitere Anmerkungen / Fragen:


    Gruß Sabine