Vergesellschaftung Korallenfinger mit Madagaskar Taggecko

  • Eh wer hat mich denn gleich angegriffen, OBWOL ICH SCHON EINGELENKT HAB? ich hab nichts falsch gemacht.

    Scio me nihil scire. Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Korallo ()

  • Außerdem hab ich die Antwort von Kevin nicht ignoriert und hab mir den Gedanken danach gleich aus dem Kopf geschlagen. Aber ihr musstet ja gleich darauf rumreiten.
    X-( X( :evil:

    Scio me nihil scire. Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.

  • Hallo,
    Der TS hat mich gebeten, auch was zur Diskussion zu schreiben. Ich werde hier meine Meinung jetzt einfach mal abgeben.



    ich weiß, genau wie der TS auch, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es sein sollte. Sie hat euch auf den Arm genommen, worüber ich persönlich froh bin. Denn das ist besser, als wenn die Tiere wirklich so leben würden/egal wären. Ich werde morgen die Bilder hochladen, dann nochmal dazu meine Meinung sagen. Sie hat einen typischen Anfängerfehler gemacht und hat sich hier angemeldet und gefragt, was ich persönlich richtig finde. Sie will an ihrer Haltung was verändern, damit es den Tieren gut geht. Ich finde es zwar nicht gut, dass sie uns provoziert hat, da stehe ich ganz bei der Meinung von Felinus, man kann jetzt aber nix dran ändern und sie hat es zugegeben. Die Antworten sind (teilweise) zwar richtig, doch könnte man das etwas netter formulieren. Ihr würdet das sicherlich auch nicht wollen.


    Bevor ihr denkt, ich will dem TS jetzt nur helfen, das ist meine eigene Meinung.

  • Da gab es aber auch nicht die die immer nur gehetzt ham und du wärest im Mittelalter bestimmt ganz glücklich gewesen. :P :-D ::|: :] :-) :) B:D :D :thumbsup: :thumbup: 8-) 8) :444:

    Scio me nihil scire. Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.

  • Da muss ich dir Recht geben, aber ob dir das da so gefallen hätte wage ich zu bezweifeln, und ob die die Foltermethoden einem 12 Jährigem Kind wünscht auch.

    Scio me nihil scire. Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.

  • Alter schützt vor Strafe nicht ... also vorher überlegen, wenn man Troll spielt. 8)

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D :P

  • Guten Abend,


    @ Nero:


    Das alles ging aber bis dato nicht aus den Postings hervor - im Gegenteil - nett gemeinte Posts und Ratschläge wurde nicht angenommen, im Gegenteil.
    Es wurde noch patzig eins draufgelegt, sie würde ein anderes Tier jetzt erst recht dazu setzen!


    Die Frage, nach Aufklärung/Anfängerfehler sieht sicher nicht nur für mich anders aus.
    Ich mag für meine direkte und ehrliche Art bekannt sein. Dafür berate ich aber auch gerne, nehme mir viel Zeit auf alle Fragen einzugehen. Das haben hier viele getan und ich kann den Frust nur zutiefst jedes Einzelnen hier verstehen.


    Was ich mich frage - wenn es her tatsächlich um ein 12 jähriges Kind geht, wird hier nicht von den Eltern überwacht, was an Tieren gekauft, zusammengesetzt/getrennt wird? Wird die Haltung überhaupt angesehen???
    Wenn es ein blöder Spaß war, dann findet das hier sicher keiner witzig.


    Es wurde mehrmals und ausführlich und anfangs auch sehr nett erklärt, was falsch lauft/laufen würde. Und dass hier irgendwann einmal jemanden der oft zitierte Geduldsfaden reisst, versteh ich selber nur allzu gut.


    Gut, was ist mit dem momentanen Terrarium? Offenbar muss es ja zwei geben - nicht nur eines!!!
    Wie sehen die nun aus? War ja bis dato nicht möglich, dies herauszufinden!


    @ Helena:


    Wie sind die Haltungsbedingungen dieser Gattung T. i. meschuggis?



    Irgendwie macht mich sowas nicht nur ärgerlich, sondern traurig, wenn der Spaß der heutigen Jugend der sein soll, andre Menschen zu veräppeln. Wobei ich den leisen Verdacht habe, dass dem nicht so ist.


    Gute Nacht!
    Irina