Plumifrons Basiliscus Mädchen (Weibchen) soll in plumifrons Gruppe umziehen

  • Hallo :-)


    Unser Plumifrons-Mädchen (ca. 4 Jahre alt) hat die letzten Jahre mit einem Wasseragamen-Bock zusammengelebt.
    Sie hat den Bock aber ständig unterdrückt. Ich hab ihn mit einem Weibchen zusammen zu mir privat genommen.
    Das Terrarium mit dem Plumifrons steht in unserer Firma (da der Plumifrons unser Firmenlogo ist).


    Wir finden es nun aber nicht schön, dass sie alleine in dem großen Terrarium lebt (Eigenbau ca. 7 jahre alt, sehr guter zustand, Maße: 1700x800x1200). Wir möchten nicht wieder ein neuen Artgenossen anschaffen.


    Deshalb suchen wir einen ganz ganz ganz tollen Platz in einer Plumifrons - Gruppe für unser Weibchen . Wir geben sie NUR in fachkundige Hände (keine Anfänger auf dem Gebiet dieser Reptilien).


    Sollten wir sie in gute fachkundige Hände abgeben können, wäre auch das Terrarium zum Verkauf. Das sollte man sich aber vor Ort selbst anschauen.
    Es besitzt einen Unter-und Oberschrank und ist einzigartig.


    Wer Hilfe weiss und eine Plumifrons-Gruppe durch ein Weibchen erweitern möchte, möchte sich bitte mit uns in Verbindung setzen.


    Vielen lieben Dank