Pärchen Grüne Leguane abzugeben

  • Wir suchen einen potentiellen Interessenten der wirkliches Interesse an den beiden Grünen Leguanen hat und auch sicher ist, dass die Tiere ihn in den nächsten ca. 10-20 Jahren begleiten werden. Beide sind wirklich lieb und auch zutraulich.


    EDDI, männlich, ca. 10 Jahre, 40 cm KRL, 104 cm gesamt (durch Schwanzfehler)
    Leonie, weiblich, ca. 8 Jahre, 40 cm KRL, 95 cm gesamt (durch Schwanzabwurf)


    Eddi wurde 2008 in einem furchtbarem Zustand gerettet. Er war 6 Jahre jung und nur 750 g schwer. Hauptsächlich bestand er nur noch aus Haut und Knochen und mußte in mühevoller Arbeit und Geduld per Elektrolytespritze wieder an Nahrung gewöhnt werden. Er ist ein total lieber und wirklich "zutraulicher" und verkuschelter Leguanmann. Er hat gelernt, dass es auch "gute" Menschen unter uns gibt und ist für jeden Tag dankbar. Und er ist ein Grüner Leguanmann in orange.
    Leonie ist eine wirklich hübsche Dame. Genauso wie Eddi ist sie sehr umgänglich.


    Wer hat Interesse an diesem wirklich schönen Paar?


    Ich denke mal das das Terrarium auch zerlegt werden kann um es mit zu nehmen. Preislich dann aber alles über die Besitzerin. MELDE DICH !


    Gruß IRIS