Was haltet ihr vom Beko Kleber ???

  • Hallo,
    .
    da bei einem meiner Terrarien der Bodengeplatzt ist, wollte ich mal fragen, ob ich zum WASSERDICHTEN verkleben den Beko Kleber verwenden kann?
    .
    LG Kevin

  • Hey,
    .
    eigentlich wollte ich die untere Scheibe raustrennen und eine neue, gleichgroße ankleben. Ginge es aber auch, wenn ich nur das Innere zukleben würde? Ich meine Scheibe zuschneiden lassen, auf die innere Größe und sauber verkleben?
    .
    LG Kevin

  • Hi,
    raustrennen würde ich nichts. Besorg dir ein Stück das die schadhafte Stelle großzügig abdeckt und kleb's drüber. Kannst AQ-Silikon oder Scheibenkleber für Autoglas nehmen, den gibt es auch in kleineren Mengen. Aber unbedingt auf's Herstelldatum achten, zu alt sollte er nicht sein.

  • Ok, danke. Im Keller haben wir noch eine ca. 4cm dicke Scheibe stehen, die werde ich mir zurecht schneiden und dann Mit Silikon o.Ä. verkleben.