Sammy ist handzahm aber wieso?

  • Wie alt ist denn das Tier? Hast du es gehandelt? Oder war es ein Abgabetier, welches schon "gezämt" wurde?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Magst du das Kribbeln in deinem Nacken? - "Jaaa!" - "Gut, dann lasse ich die Vogelspinne da sitzen."

  • Hi,


    ich will dir die Euphorie ja nicht nehmen, aber das kann sich in ganz kurzer Zeit ändern! Unserer war als Jungtier ebenfalls handzahm (ohne jemals gehändelt worden zu sein), mit ca. 9 Monaten war er dann plötzlich cholerisch^^

    LG Silke
    _____________________________________________________
    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne

  • Hallo,freu dich an deinem zutraulichen Kerl,aber nimm ihn nicht so oft raus...Der ist im Terrarium am besten aufgehoben!


    Und wie Silke schon schreibt,das kann von einem zum anderen Tag umschlagen und dann haste nen unleidlichen Herrn,der faucht und beißt...


    ...und kannst dann auch nix machen,außer es akzeptieren!
    LG Katrin

    da musste durch, Lurch,wenn du ein Frosch werden willst...