Amis und ihre Mehlwürmer

  • was hat das denn damit zu tun wie lange man die Tiere pflegt damit man den Zusammenhang versteht?
    Ich mag solche aussagen ja gar nicht leiden! Auch diejenigen die sich nun als Erfahrere Halter betiteln haben mal klein angefangen und hatten das Glück, dass damals diejenigen, die da schon erfahrung hatten sie beraten haben. Wenn jetzt einer was fragt nehmen die meisten eine Arrogante Haltung an "das merkst du dann wenn du erfahrung hast"....
    Ich halte seit ´99 Reptilien, aber die Art gewöhn ich mir nie an.... Sorry wenn das gar nicht von den Schreibern so gemeint war aber so kommt es schon bei mir an, dann mal Gedanken machen wie das bei einem "Neuling" ankommt.


    Zum eigentlichen.... ob Rackhaltung gut oder schlecht ist überlasse ich denjenigen die es betreiben. Ich habe damit keine Erfahungen, da meine Königspythons alle in Terrarien leben. Ich sehe meine Tiere lieber, und biete ihnen etwas mehr Freiraum als das ich weiß, dass da in Schublade 19 mein Weibchen Nummer 5 sitzt.


    Das es nicht gesund ist Damen früh zur Zucht einzusetzen steht wie gesagt auf einen anderen Blatt, diese Diskussion ist nur entstanden weil der Grund für die verfütterung von den Mehlwürmern gesucht wurde und den haben wir ja schon gefunden.