Darf man Leopardgeckos auf die Hand nehmen?

  • Man kann seine Reptilien nur gut beobachten und versuchen zu erkennen, was ihnen behagt und was nicht. Dabei muss man sich im Klaren sein, dass das immer eine subjektiv gefärbte Interpretation bleibt.

    Es ist wie bei der Erziehung: die meisten Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder. Aber viele können nicht unterscheiden zwischen dem, was für die Kinder das Beste ist und dem, was für sie selber das Beste ist.

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates

  • Also ich hab mich gerade hier angemeldet und bin gut angetrunken. Spontan auf die Idee gekommen meine Leopardengeckos auf die Hand zu nehmen und muss sagen die scheinen es zu genießen. Die chillen grad unter meinem Pulli und lecken mein Schlüsselbein. Das ist voll geil. Mach das jetzt öfter ^^

  • Mach das jetzt öfter

    Lieber Forentroll, wie man lesen kann, scheint Dir Alkoholkonsum nicht zu bekommen. Du solltest sowohl diesen minimieren, als auch gänzlich unterlassen, Reptilien (im Suff) wie Kuscheltiere zu behandeln.

  • Hallo,

    Also ich hab mich gerade hier angemeldet und bin gut angetrunken. Spontan auf die Idee gekommen meine Leopardengeckos auf die Hand zu nehmen und muss sagen die scheinen es zu genießen. Die chillen grad unter meinem Pulli und lecken mein Schlüsselbein. Das ist voll geil. Mach das jetzt öfter ^^

    auch wenn das jetzt vielleicht kindisch wirkt: Ich kann nicht mehr... :D:D:D


    MfG