supplementierung, hilfe!!

  • Hallo,
    Ich benutze für mein ca. 3 monate altes pantherchamäleon korvimin Zvt + reptil.
    Ich habe eine formel gefunden inder beschrieben wird in welcher menge ich das verabreichen soll.


    Vitaminpulver: so gehts


    Nun komme ich aber auf eine menge von 0,001 gramm wochendosis!? Kann das sein?? Kommt mir sehr wenig vor, Oder mach ich was falsch??


    Reicht korvimin zvt + reptil oder sollte ich noch was dazu mischen?? ?(



    Liebe grüße und ein schönes wochenende

  • Ich weiß nicht was du mit "Reptil" meinst aber du brauchst unbedingt Calcium falls das nicht mit "Reptil" gemeint ist. Ich nehme Korvimin und ein reines Calciumpulver. Ich bestäube 1 Futtertier mit Korvimin und 3-4 mit Calcium.

  • Hallo


    Die Formel ist gut um sich zu veranschaulichen, wie gross bzw. klein die wöchentlich benötigte Menge ist. Aber kaum jemand wird das täglich so abmessen.


    Machs wie von Vn_Alf angegeben: 1 von 3-4 Futtertieren bestäubst du mit dem Korvimin. Zusätzlich brauchst es Calcium, mit dem du die restlichen Futtertiere bestäubst.


    Gruss
    cham-sitter



    Vn_Alf : Das Vitaminpulver heisst so "Korvimin ZVT + reptil"

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates