Rango (jacksonii xantholophus)

  • Rango


    hey ihr,...
    ich dachte ich lasse euch mal teilhaben an der Entwicklung unseres kleinen Rackers,
    da seine Hörner wohl etwas anders zu sein scheinen werde ich einfach ab und an mal ein neues Foto dazu posten wenn ihr wollt...
    bzw falls jemand schon einmal derartige Hornansätze gesehen hat (die Stirnhörner sind doppelt ?( )
    würde ich mich über ein Paar Infos freuen :)


    Art: jacksonii xantholophus
    Schlupfdatum:November 2011
    Deutsche Nachzucht


    die Fotos sind alle vom März genaues Datum weis ich jeweils nicht mehr :)





  • so, für alle die sich fragen was aus dem kleinen Jacksonii mit den 5 Hörnern geworden ist, hier mal ein aktuelles Bild :)
    sollte irgend jemand selbst so ein "ausgefallenes" Exemplar besitzen würde ich mich freuen wenn Ihr euch meldet :)