Suche 100% Iguana Iguana RHINOLOPHA Jungtiere oder Adulte Tiere

  • Hallo Fortuna!
    Es wäre schön zu wissen, woher Du kommst (also PLZ) und vielleicht kannst Du Terrarienfotos einstellen!
    Eine Gruppe Jungtiere ist sicher schön anzusehen, aber da die Geschlechter bei Jungtieren unbekannt sind, trägst Du dann auch das Risiko nachher mehrere Männchen dabei zu haben und diese wieder abgeben zu müssen (was sich leider schwer gestaltet).


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo,


    da hast du recht. Jedoch sollte man Jungtiere in Gruppen halten.
    Und an eine Adulte Gruppe kommt man schwer die meisten Tiere die abgegeben werden
    sind so von schlechter Haltung gezeichnet.... Ohne Worte...
    Fotos kann ich gerne verschicken wenn jemand Tiere zur Abgabe hat die mir zusagen.

  • ...
    Und an eine Adulte Gruppe kommt man schwer..


    Hier im Forum wurden zuletzt mehrere komplette Gruppen angeboten und vermittelt.


    ...
    die meisten Tiere die abgegeben werden sind so von schlechter Haltung gezeichnet.... Ohne Worte...


    ...und können trotzdem wunderbare Pfleglinge sein. Auch solche Tiere haben ein gutes Zuhause verdient!


    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Tiersuche! Hier übers Forum ist es halt immer einfacher Kontakt aufzubauen, wenn man sich gegenseitig kennt.


    Gruß Sabine