Dürfen Wasseragamen Hühnereier essen?

  • Hallo zusammen!


    Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Die Erklärung dazu, meine Wasseragame hat heute morgen bei unserem Frühstück ein Stückchen Eiweiß, welches auf den Boden fiel und in ca 2 sekunden von ihr verschlungen war - gefressen....eigentlich kann das ja nicht schädlich sein und es schien ihr gut zu schmecken :) . Ich habe das gesamte www nach dieser Frage auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden.


    Viele Grüße,
    Janina

  • Meine erste Frge wäre:


    Frühstückt ihr im Terrarium ??


    Ob Ei gut ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber gehe stark davon aus das sie davon nicht sterben wird, nur weil sie jetzt einmal ein kleines stück gefressen hat.



    PS: Das Profielbild scheint meine Frage schon zu beantworten..........

  • Hallo,


    frühstückt ihr im Terrarium, oder wie kommt das Tier an Ei aufm Boden? ?-( ?-( ?-(

    LG Silke
    _____________________________________________________
    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne

  • Silke guck dir doch mal das Profielbild an.......


    Ich meine die Frage ob sie im Terrarium Frühstücken ist garnicht so abwägig :-) habe schonmal überlegt mir in meine Iguana Terrarium eine Hängematte zu hängen oder Tisch und Stühle rein zu stellen. Vom platz her kein Problem, nur passt mir das Klima nicht so ganz :-)

  • Hi, das sollte auf Grund der Klimatischen Bedingungen schnellsten eingestellt werden, wenn man keine Kranken Tiere haben will! Ich gehe auch stark davon aus das hier die Haltungsbestimmungen nicht passen, zumindest was die Terrariengröße betrifft, da man im Hintergrund ein Glas Terrarium sieht.


    Sorry wenn ich falsch liege.