Terrarium für Xenagama taylori auf Umwegen

  • Hi Melina,


    ganz entzückend und bildhübsch die Kleinen. Erfolgreiche Quarantäne :).


    LG Jana

  • Hallöchen,

    tja, ein Schnitt von ca. 2,5 Stunde! Das ist nicht schlecht, wa 8o


    Gestern haben sich die Kleinen erstmals neugierig umgesehen. Und wahrlich, sie hassen die vorläufige Quarantäne, aber es muss zumindest noch für ein paar Tage so sein. Derweil zerlegen sie die Küchenrolle mit einer anhaltenden Ausdauer und gucken neugierig immer wieder heraus.
    2 Tiere nahmen bereits kleine Schaben zu sich. Noch etwas zögerlich dem fremden Futter gegenüber, mal sehen was sie die Tage zu den Blattläusen, Bohnenkäfern und Co. meinen.

    Beim Annähern sind sie recht schreckhaft, aber kaum bewegt man sich weg oder verharrt länger ruhig vor ihnen, treibt die Neugierde sie an.

    Hier mal die erste richtige aber doch noch recht kurze Begegnung im voll aufgewärmten und skeptischen Zustand, mit der Kamera.

    [color=#0000ff]edit:
    Der Beitrag wurde geteilt und Bilder der Xenagama taylori könnt ihr zukünftig nun hier finden "[url='https://www.terraon.de/bildergalerie-weitere-agamenarten/47195-und-t%C3%A4glich-gr%C3%BC%C3%9Ft-ein-biberschwanz-xenagama-taylori.html']Und täglich grüßt ein Biberschwanz... (Xenagama taylori)[/url]". Dieser Thread wird weiterhin für die Terrarien dieser Art genutzt.[/color]

    Liebe Grüße
    Melina PS: Und gerade der Hinterteil macht sie doch so hübsch ;)

    Agamidae, Agamen

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." von Immanuel Kant