kann man das verfüttern

  • Hallo Leute
    1. wüsste ich gerne ob ich richtig liege mit meiner Annahme das das Kamille ist? habe ich jetzt aus meinem Buch (Marion Minch Futterpflanzen) so entnommen
    2. wüsste ich gerne ob man die dann füttern kann (denke ich schon wenn es Kamille ist) und wie oft bzw wie es dort mit der häufigkeit aussieht? habe hier jede Menge davon


    will mir nur 100 Prozent sicher sein



    Gruß Andre






    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Andre_SH ()

  • Danke bine also mit stängeligem Zeug da stören sich meine nicht so dran ( halt klein geschnitten in Mund gerechte Stücke ).
    Wie sieht es denn da mit der Häufigkeit aus kann man das jeden Tag mit füttern?


    Gruß André

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Hi.
    Kamille ist bei uns sehr zeitlich begrenzt verfügbar, die blühen auch nicht monatelang. Also, wenn verfügbar, gebe ich davon schon in einer gut sortierten Mischung welche mit rein, auch täglich. Aber halt eine von 5-10 Sorten pro Mahlzeit.


    Gruß Sabine

  • Hallo,


    wenns Kamille ist, müsstest du das doch riechen können, wenn du die Stengel mit den Fingern zerdrückst

    LG Silke
    _____________________________________________________
    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne