• Hallo Leute,
    kann mir einer von euch sagen was das hier ist und ob das verfüttern kann davon haben wir hier super viel (habe leider keine Ahnung was das ist ?-( da mein bestelltes Buch noch nicht da ist Minch 2008 )



    Gruß André





    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dreamwalker ()

  • Hi,
    1. Hahnenfuß NEIN
    2. Stinkender Storchschnabel (zerreib mal die Blätter und Blüten zwischen den Fingern und riech daran, das möchtest du deinem Leguan nicht antun)
    Grüße Berthold

  • ah okay das riecht ja nicht gerade sehr lecker danke für deine schnelle Antwort Berthold


    Gruß André

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein