Neue Kategorien

  • Grüß Euch ganz herzlich,


    wir haben in der Amphibienkategorie neue Unterkategorien eingerichtet. Somit ist es leichter, gewisse Fragen/Anfragen zu finden.
    Ich werde nach und nach alle Beiträge in die Kategorien umsiedeln. Das wird natürlich ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da ich alle Beiträge einzeln durchsehen muss.
    Natürlich hoffe ich, dass die wenigen neuen Kategorien für mehr Übersicht sorgen.


    Anfragen zu Haltungsbedingungen haben eine neue Kategorie. Somit müssen Anfragen zu dem Thema nicht mehr in dei Kategorie "Art-Haltungsberichte" eingetragen werden.
    Ebenso können wir jetzt Schwanz- & Froschlurche getrennt bearbeiten.


    Ebenso haben wir jetzt die Möglichkeit eingerichtet, Bilder von den Tieren und Terrarien in eine eigene Kategorie einzustellen.


    Wie gesagt, habt bitte in paar Tage Geduld, bis ich alle Beiträge richtig einsortiert habe.


    Wenn Ihr Fragen habt, ich stehe Euch jederzeit zur Verfügung.
    Liebe Grüße,
    Irina