Unser Albino Leguan Hans Dieter

  • hallo liebe Forengemeinde




    Ich wollte mal Unseren Albino Leguan Hans Dieter euch vorstellen der seid den 12.3.11 bei uns eingezogen ist.Er wiegt 200g hat eine Länge von 68cm und ist Knapp 20monate alt.Ist kern gesund (Kot untersuchung usw) und Füllt sich Pudel wohl ist handzahm Frist aus der Hand zuchtlinie Tom Crustfield Forida hier mal ein paar Bilder.


    MFG Markus Jassi

  • Hallo Markus,



    die Albinos sehen natürlich schick aus, aber es sind leider ganz arme Tiere! Lese z.B. mal hier: http://www.iguana-fachforum.de/viewtopic.php?t=2266&highlight=albino



    Was mir auffällt. Er soll 20 Monate alt sein? Dafür ist er extrem unterentwickelt. In dem Alter sollte die GL schon an die 100 cm Marke kratzen.



    Der Preis würde mich interessieren. Vor 2-3 Jahren lag dieser bei mehreren Tausend Euro.



    Gruß



    Thomas

    Varanus gilleni

    Varanus prasinus (sorong)

    South African Girdled Lizards

    Bengalkatze black tabby rosetted

  • Hi Markus,


    ...die Albinos sehen natürlich schick aus, aber es sind leider ganz arme Tiere! Lese z.B. mal hier: http://www.iguana-fachforum.de/viewtopic.php?t=2266&highlight=albino
    ...
    Was mir auffällt. Er soll 20 Monate alt sein? Dafür ist er extrem unterentwickelt. In dem Alter sollte die GL schon an die 100 cm Marke kratzen...

    Wie sehr sich doch die Meinungen gleichen, nur leider lässt du dir ja nicht wirklich helfen, schade eigentlich!


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]