verstorben ....

  • hallo, wollte nur mitteilen das herk am 22.3. verstorben ist. am 21.waren wir beim tierarzt, dort bekam er eine paste ( keine ahnung was das für eine war... ) und ich sollte die woche darauf wiederkommen... nun ja, das hatte sie ja dann leider erledigt. :(


    nun steht das terra wieder leer...


    auf bald...

  • hallo, ich hatte erst übelegt, aber er kam ja schon krank zu mir und die kinder wollten ihn dann gleich beerdigen mit spielzeug und blumen. also hab ich das sein lassen. auch aus kostengründen! interessant wäre es gewesen, stimmt schon, aber ich wollte auch den kindern nicht erklären müssen das wir wieder zum tierarzt fahren müssen, das fanden sie schon "schlimm" genug.


    nun hat er ein schönes grab und " gut is"


    lg leni

    Hallo


    Wäe es nicht interessant für dich zu wissen, woran dein Anolis letztendlich gestorben ist?