Wasserspinat ipomoea aquatica??

  • Hi,
    Mein freundin war gerade in Thailand und hatt mir samen mitgebrach...
    Wasserspinat heisst der bei uns soll sehr vitaminreich sein und en haufen Calcium... da es zu der gattung prunkwinde gehört dürfte er das doch eigentlich fressen können..
    Meine Freundin meinte in thailand wächst das wie unkraut und die leguane würden das dort auch fressen..
    Was meint ihr dazu?? kann mir da jemand was sage`?? habe auch noch KANA soll so änlich wir chinakohl sein aber ist kein Kohl.. leidedr weiss ich zudem nicht viel da auf der verpackung alles auf thai steht!!will ja schon seid langem heimische pflanzen für leguane pflanzen.. auch wenn sie in thailand eingewandert sind leben sie dort doch wild..
    Falls jemand was dazusagen kann?? gerne her damit!!
    lg nawa