Hilfe!!!

  • hi, als ich heut morgn in mein terra geschaut habe lag mein legu auf dem boden, ich hab ihn an gehoben und er hat sich keum noch bewegt, er war auch ganz kalt. naja jetzt liegt er im terra unter nem strahler allerdings weiß ich nicht wie lange er noch hier sein wird, bitte helft mir!!!!#
    Gestern ist er noch durchs terra gelaufen ganz fröhlich, hier hatleider kein tierarzt auf der sich mit sonem tier aus kennt. es reicht mir schon wenn ihr mir sagt mit was ich ihn aufpeppeln kann, danke


    TrafiX

  • wie sieht das mit der temperatur im terra aus ?!


    was bekommt er zu fressen ?!


    wie groß, bzw wie alt?!



    was man eventuell auf jeden fall machen sollte, sind vitaminkur und ne kotprobe...


    liegt er nur rum, oder zeigt er auch sonst noch komische symptome ?!

  • Zitat

    Original von TrafiX
    schade leider schon zu spät ;(



    ist das tier verstorben oder was heisst das nun ?!

  • Erstmal Beileid.


    Hast du vor die Todesursache untersuchen zu lassen, damit du weißt was los war? Oder weißt du schon warum er verstorben ist? Wäre bestimmt hilfreich um irgendwelche Fehler in Zukunft zu vermeiden, ein Leguan stirbt ja nicht einfach so von einem Tag auf den anderen.

    wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil


    gruss baer

  • von mir ebenfalls herzliches beileid...


    ist schon schade, wenn ein tier stirbt und man nicht helfen kann... :(

  • ja danke euch, is echt mies, ich glaube es lag daran das er immer weniger gegessen hat und mir es einfach nicht aufgefallen ist, und er war ja noch ein baby, da ist das futter ja besonders wichtg, er war echt schwach, obwohl er am vortag noch rumgelaufen ist, aber gestern hat er sich kaum noch bewegt.
    Naja darauf achte ich in zukunft jetzt viel mehr, und auch so einen kleinen werde ich mir nicht noch einmal anschaffen.