An alle die eine Frage stellen!!!!!!!

  • Ich möchte mich an alle richten die hier mit einem Problem "ankommen".
    Wir möchten hier wirklich helfen, jedoch können wir nichts mit der Aussage anfangen: Mein Leguan frisst nicht, hilfe, mein Leguan ist glaube ich krank, Mein Leguan wächst nicht usw.


    Die Leute, die helfen wollen scheiben sich die Finger wund mit möglichen Ursachen, müssen zig mal Nachfragen usw. :motz:


    Es wäre alles viel einfacher Ursachenforschung zu betreiben, wenn GLEICH mit der Problematik ALLE Haltungsparameter mit angegeben werden (TerrGröße, Beleuchtung;Temp;Luftf. Futter;Vitamine;Größe; Geschlecht der Tiere, Einzel-Gruppenhalúng usw.) :]


    Bitte,Bitte, beachtet das es geht dann alles viel zügiger und hilft euch und eurem Tier.
    Liebe Grüsse Berthold

  • Da muss ich Berthold recht geben. Auch wenn Ihr die Angaben schon einmal in einem anderen Thema gemacht habt, wäre es toll wenn Ihr das bei jeder Frage erneut tun könntet. Hier werden so viele Fragen gestellt und es sind so viele User unterwegs, wir können uns einfach nicht die Daten von allen Usern merken. Ihr könnt auch, um nicht immer alles erneut schreiben zu müssen, Euer Profil anständig ausfüllen, das spart Euch eine Menge Arbeit, und uns auch. ;)


    Lg Melle! ;)