Interessante Seite im Internet

  • @all...
    mit Sicherheit kennen schon viele diese Seite, (siehe unten) ich habe sie eben erst entdeckt, obwohl ich schon recht viel in Sachen Iguana iguana google :D ! Wer die Seite noch nicht kennt, bitte schön! ;)
    Besonders interessant finde ich das kleine Movie mit dem Kopfnicken! Könnte ja mal jemand dieses Nicken identivizieren, irgendwie bekomme ich die einzelnen Abläufe trotz Buch "Grüne Leguane" nicht richtig gebacken *g* :cursing: ! Naja, manchmal schlafen wir ja alle mal auf der Wäscheleine :D


    http://www.arkive.org/green-iguana/iguana-iguana/


    LG
    Manuel

    Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur!!!

  • Die Tiere sind nun mal einfach nur geil oder süß oder zum verlieben.


    Eine Hand voll Unbkraut vorne rein und ein Häufchen Scheiße hinten rauß und dazwischschen solch herrlichen ;) Blicke aus diesen unschuldigen rehbraunen Augen :P :P :P .


    Kein Gejaule, kein gekläff, einfach nur die Äste rauf und runter, wenn der Kleine sich aufgewärmt hat.


    Vor einer Woche hat er mir allerdings eine Grünpflanze angefressen, er war ausgebüchst. d::o! Na ja, die Pflanze hat es überlebt und ihm geht es gut :D :D
    Gruß Fridolinmutti

  • ich habe mir auch gerade die 6 videos angeschaut und muss sagen sehr gute aufnahmen.


    und dank an den poster


    ::|:



    MfG Traumwandler

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein