Gute Händler für Futtertiere

  • Ist vielleicht nur für Berliner interessant,da kein Versand möglich: Ich hole seit Jahren mein Futter beim Carsten Neukirch in der Elbestr. in Neukölln.


    Hi,
    ich hole meine Futtertiere auch bei ihm (sofern bei mir selbst Engpässe sind, oder ich etwas benötige dass ich selbst nicht züchte). Ich kann ihn auch nur empfehlen! Er ist sehr kompetent, weiß immer einen Rat ;) und gibt gute Tipps... neben Futtertieren bietet er seit einiger Zeit auch Kork uä an... wie auch schon erwähnt wurde, halten sich fast immer auch andere Terrianer bei ihm auf, die auch gerne Tipps "vergeben", oder mit denen man die Wartezeit überbrücken kann... denn Wartezeit sollte man bei ihm immer einplanen ^^...
    mfg
    *Cherimoya*

  • Ist vielleicht nur für Berliner interessant,da kein Versand möglich: Ich hole seit Jahren mein Futter beim Carsten Neukirch in der Elbestr. in Neukölln.
    Der hat ne mittlerweile recht umfangreiche Hobbyzucht,ganz ohne Chemie und alles wird frisch abgepackt,wenn man kommt. Die Dosen sind sehr voll,die Preise mehr als moderat und die Qualität vom feinsten. Schön ist auch,daß immer andere Terrarianer vor Ort sind und man so noch den einen oder anderen hilfreichen Tip bekommt.
    Genaue Anschrift und Öffnungszeiten gern per PN
    LG Katrin

    Da bin ich auch jede Woche einmal.
    Nur mal schnell Futter holen artet dann immer in ein stundenlanges Tratschbattle aus.
    Aber sehr sympatisch der Laden und Carsten.
    ::|: für seine Futtertiere
    Grüßle
    GEORGE








  • Huhu,


    also ich kaufe meine Futtertiere immer im Kölle Zoo und muss sagen ich bin sehr zufrieden! Falls mal ein oderer mehrere Tiere in ner Dose tot sein sollten gabs auch immer Rabatte bis zu 100 % !!! :D - aber das ist eher die Ausnahmen in der Regel geben sie immer 50% !
    Und man hat immer top Beratung! :)


    Lg Tim

  • Hmmm, ich kaufe meine Futter Tiere beim Zoo Fachhandel Freesnapf und habe keine probleme mit toten, kranken, oder schwachen Tieren. Sie leben bis sie an natuerlichen Tod sterben oder verfuettert werden. :-D

  • Guten Tag,
    im Landkries Osterode ist Zoo+ gleich in Osterode.Die haben auch immer eine gute Auswahl,doch manche Tiere sind trotzdem Tot.Aber damit hat man eigentlich keine Schwierigkeiten und man kann die Tiere dann auch mit Möhren füttern, um die Qualität zu steigern.
    Ich fahre dort immer hin.

  • Hallo,

    ich habe auf Facebook einen Guten Händler gefunden .

    "Mirko Schulz" , der hat eine weibl. argentinische Waldschabe im Profil, nicht zu übersehen.


    Der züchtet seine Futtertiere selbst und die waren absolut top zu wirklich günstigen Preisen. Keine einziges totes Tier, alle super vital und ordentlich verpackt.

    Kann ich nur weiterempfehlen.


    MfG

    Wilfried

  • Bei Kerf.de gutes Sortiment.

    Leider Produktbeschreibungen relativ mager, auch sehr oft keine Angabe zur Anzahl der Futtertiere (nur Grammatur)

  • MyAnts.de Sucht nach Schokoschaben dort kriegt ihr 50 ausgewachsene für 4,40 top selber habe dort 300 gekauft gemischte größen und züchte sie selber aber selbst zum gleich verfüttern mega guter preis.