Weibchen ist trächtig. Futterfrage

  • Hallo,


    also es sieht so aus als wenn mein Weibchen(Sceloporus magister) trächtig ist. Sie frisst mehr, hat die übliche orangene Trächtigkeitsfärbung am Kopf und ein bisschen dicker ist sie auch schon geworden. Ich wollte mal fragen was man noch zusätzlich an Vitaminen füttern kann, damit es den kleinen später richtig gut geht. Ich fütter grundsätzlich nur Futtertiere die vorher mit Vitamin und MIneralpulver bestäubt wurden.


    Die Handybilder sind leider net so gut, aber man kann auf dem letzten die Färbung ein bisschen sehen.


    Vielen Dank im Vorraus.




  • Ich wollte mal fragen was man noch zusätzlich an Vitaminen füttern kann, damit es den kleinen später richtig gut geht. Ich fütter grundsätzlich nur Futtertiere die vorher mit Vitamin und MIneralpulver bestäubt wurden.


    Hallo!
    In dieser Phase der Trächtigkeit helfen zusätzliche Vitamin und Mineralgaben kaum noch. Was vorher versäumt wurde, lässt sich nicht mehr nachholen. Also hoffen das vorher immer schon ausreichend versorgt wurde.
    B b Harte

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D :P