• Hallo.

Wollt mal kurz meine Neuzugänge vorstellen. habe sie heute bekommen. Sind 1.1.1 ONZ. Vom Jungtier (ca. 7 Monate) habe ich noch kein Bild. Hat fast 1 Jahr gedauert bevor ich diese Tiere bekommen habe. Gibt es hier eigentlich noch mehr Halter dieser Art? Sind offensichtlich sehr selten im Terrarium anzutreffen.

Gruß Marcel

Männchen

Weibchen

Jungtier

[img][/img]

Terrarium

• Hallo

Ja wollte ich eigentlich erst aber als ich gesehen habe wie klein die eigentlich sind habe ich es mir doch anders überlegt. Wenn ich die in ein so großes Terrarium packe sehe ich sie womöglich nie wieder.
    Echt krass wie flach die sich machen können. Bestimmt 1-2 mm. Sehen aus wie ne Briefmarke B:D
    Und sie sind extrem schnell. Mir sind mal gleich 2 abgehauen und durchs Zimmer marschiert. War ne wilde Jagd. Aber sonst sind sie bildschöne Tiere.

Gruß Marcel

• Hallo

Hier noch das Bild vom Jungtier. Vollgefressen B:D
    Schade, habe gar nicht daran gedacht das mein erster Beitrag nicht editiert werden kann. Hatte extra Platz gelassen aber vergessen auch noch einen Link einzufügen. Wie blöd.

Jungtier

• Hay

B:D B:D B:D B:D
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen
    hat ja jetzt ne ganz schöne Weile gedauerd

die Tiere und das Terrarium gefallen mir sehr gut, die sehen super aus ::|:

von mir auch noch viel Spaß mit deinen Blauen Sägeschwanzeidechsen
    hab noch ne Frage : Wo bekommst du immer die Birkenäste her??? ?(
    LG
    Kai

• Echt schöne Tiere! Aber ich bleibe bei Geckos B:D
    Bei youtube gibt es einen Halter. Hat viele schöne Videos. Ich weiß nicht ob dir dass hilft Marcel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacko 97 ()