Terrarien Enzyklopädie

  • Hallö


    Mittlerweile gibt es eine Neuauflage vom Oktober 2006.
    Kostet auch nur noch 9,95€, bei selben Inhalt, etwas aktuallisiert.
    Wer es noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen.


    Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
    Verlag: Nebel Verlag; Auflage: 1 (Oktober 2006)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3895554235
    ISBN-13: 978-3895554230



    Gruß


    Michi

  • Mein absoluter favorit unter den allgemeinen Büchern
    Alleine die Futterliste mit allen Hinweisen, den Gemüse und Obstsorten in Bezug auf Phosphor und Calcium
    Einfach klasse und das zu dem Preis


    Für den Einsteiger aber auch für jeden Halter der gerne mal nach anderen Arten schaut!

    Oftmals reicht der gesunde Menschenverstand



    Grisuh

    grisus-welt

  • Weiß persönlich nicht ob ich das neue hab, der Hintergrund und die Überschrift sind bei mir blau. Aber was solls ich find das Buch super, gibt tolle Auskunft über alle Terrarientiere (außgenommen Zwergchams, was ich sehr schade finde). Aber ansonsten toll, schau ich immer wieder gerne rein!!! ::|: ::|: