Terrarium von Exo Terra

  • ich bins scho wieda hab noch ne frage ( wie imma seit neustem) [big:D]
    und zwar wollt ich mir ein Terrarium der firma Exo Terra kaufen mit den maßen 45x45x60 mit kabel kanälen und rückwand und so.... wollt wissen ob jemand eines von exo terra hat und ob das eine gute wahl ist da das oberteil ja ganz aus draht besteht ist es leichter lampen anzubringen und so.... bitte um sämtliche infos ^^
    ciao ciao ;)

  • Hallo


    Also ich kenne diese Terrarien. Das was du dir holen willst ist ja glaub ich schon das größte was es davon gibt. Darin lassen sich dann auch nur kleinere Arten halten. Deswegen sind die nich so mein Fall, ich bau da lieber selbst aus Holz.
    Oder man kauft ein normales Glasterra die gibts ja in den unterschiedlichsten größen und auch mit großen Gazeflächen, zur not kann man auch die obere Scheibe vorsichtig ablösen und zb. durch Alugaze ersetzen. Wenn ich mich nicht irre sind normale Glasterras auch günstiger als die von Exoterra. Eine Rückwand lässt sich dann auch leicht selber bauen.


    mfg TimeX