mein leguan ist krank

  • mein leguan ist krank, er wird am hintertei immer dünner. angefangen hat es am schwanz dann die schenkel und jetzt der bauch! wir haben hier kein tierarzt für reptillen. was kann ich tun

  • Zum Tierarzt mußt Du, das ist laut Tierschutzgesetz deine Pflicht.


    Zudem solltest Du mal dein Tier und die Haltung im Leguanbereich vorstellen (Terrariumgröße, Beleuchtung, Ernährung + Supplementierung, Temperaturen, Luftfeuchtigkeit, Bilder vom Tier und Terrarium etc.), sofern es sich um einen Iguana handelt ?(

  • wir haben hier kein tierarzt für reptillen


    Dann entweder keine Reptilien halten oder auch mal eine längere Fahrt in Kauf nehmen. Das ist deine Pflicht!


    Helfen können WIR dir sowieso nicht, denn was nützen dir Worte, wenn nicht gehandelt werden kann. Ab zum Tierarzt nur DER kann dir weiterhelfen und das am besten schon gestern und nich erst irgendwann mal!



    Gruß Lukas