Raum Bodensee: 6-jähriges Leguanmännchen sucht für ca. ein halbes Jahr ein gutes Zuhause

  • Hallo Leute,
    da ich die Möglichkeit habe für einige Monate nach Spanien zu gehen (Arbeitsbedingt) suche ich für mein 6-jähriges Leguanmännchen (I.I.Rhinolopha) derweil eine gute Unterkunft im Raum Bodensee. Wir sind aus Bregenz (Vorarlberg, Österreich).


    Leider kann ich meinen Kleinen nicht mitnehmen oder sonst bei Bekannten unterbringen, möchte ich auch nicht, da sie sich zu wenig auskennen und mir sehr viel an der richtigen Pflege liegt. Habe den Dicken als Jungtier, halb verhungert und krank, bekommen und ihn aufgepeppelt. Wir sind dicke Freunde, und das soll auch so bleiben. Er ist eigentlich sehr zutraulich, momentan aber noch etwas in Paarungsstimmung, also doch ein bisschen Aggro, trotzdem für einen Kenner gut handlebar. ;) ...


    Sollte jemand interesse haben dann bitte per PM melden. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!


    LG


    Carlos

    --- verfallen wir nicht in den fehler, bei jedem andersmeinenden entweder an seinem verstand oder an seinem guten willen zu zweifeln ...