Terrarium für 1,1 Phelsuma inexpectata

  • Ich würde das ganze noch einbischen grüner gestallten also noch 2 pflanzen ca und noch paar mehr kletter möglichkeiten wehren nicht schlecht.

  • Wenn ich die Pflanzen und Bambusstöcke drin habe, stelle in mit sicherheit noch mal neue Bilder ein!!!
    Morgen, habe ich auch meine Digi Cam wieder, dann kann ich beserre Bilder machen auch von den Tieren!!!



    Mfg Daniel ;)

  • Hallo Daniel!


    Ich finde das Terrarium gut. Allerdings mögen die Kleinen auch gern die dünnen Bambusstangen. Hab in fast jedem meiner Terrarien auch eine Stange waagerecht, die ich mit Kork einfach einklemme. Zusätzlich noch ein paar fast senkrechte dazu, und es ist super.


    Die Palme mußte wahrscheinlich nach ner Zeit stutzen, ebenso die Efeutute.


    Besonders gern mögen Taggeckos die Sanseverien ( Bogenhanf). Der wird auch mal als Eiablageplatz genutzt.
    Außerdem würde ich ein Stück grobe Korkeiche hineinstellen, erstmal zum Abstreifen der Haut bei der Häutung. Ich hab da zusätzlich noch eine Bromelie drangebunden, um weiter oben etwas mehr Grün zu haben.
    Bromelien sind begehrte Trinkplätze.

  • ja, ich arbeite dran. Hab meine Digicam erst seit 1 Woche und arbeite sehr viel. Ab So hab ich Urlaub, da kann ich bestimmt was machen.