Latex Bindemittel und Schwarztorf der PW und RFB ersatz?????

  • Also
    Das währen dann 2x Surinam Clownfrösche
    3x Katzenaugenfrösche
    und heute erst dazu gekommen (jetzt nicht meckern, passt nähmlich super) 5x Feuerbauchmolche.
    Was sich super ergenzt die fressen ersoffene Futtertiere ;-)

    ''Nein die Frösche sind nicht nur Deco'' :cursing:

  • Hehe
    Doch glaub schon hehe die sind doch ganz nett die ''Katzen'' und ech sind auch die kleinsten.
    Ich hab da auch noch einen Europäischen Laubfrosch drin den ich im November aus der Kellerecke gefischt habe ( er war damals zu dünn zum überwintern) wann soll ich den am besten raus schmeissen ?(

    ''Nein die Frösche sind nicht nur Deco'' :cursing:

  • HI,


    Also
    2x Surinam Clownfrösche
    3x Katzenaugenfrösche
    5x Feuerbauchmolche.
    1x europäischer Laubfrosch


    ????? alter Schwede !!!!!!


    hast du 4 Klimazonen in der Kiste ??
    also find ich nun schon ein wenig häftig du !?


    Gruß,
    Chris

  • Ich hab von 20 graad bis 28 graad
    und von 60% bis 95% Luftfeuchte
    Da die Frösche allerdings nur knapp maxi 6cm haben ist ein Terrarium vom 120x40x50 glaube ich ausreichend ;)
    Mir machen die Molche jetzt auch ein paar Gedanken die sind unaufindbar im Terrarium, es gibt einfach zuville Verstecke ?(
    Aber mal abwarten ;)

    ''Nein die Frösche sind nicht nur Deco'' :cursing:

  • Jop haben die auch, 120x10x16 Wasser und sehr viele Verstecke am Ufer.
    2 habe ich gefunden die sitzen seitlich am Wasserfall unter dem Moos ;-)
    Die andern schetze ich sitzen beim Ast im Wasser.
    Habe auch gelesen (wusste es auch schon) dass die viel Wasser brauchen.
    Aber ich glaub das genügt.

    ''Nein die Frösche sind nicht nur Deco'' :cursing:

  • 120x10x16 sagst du als Wasserteil?


    hier mal grad zwei Zitate ausem Internet bezüglich der Molche


    "Für eine Gruppe von 6-8 Tieren sollten die Maße 60cm*30cm*30cm nicht unterschritten werden(je größer desto besser


    anderswo wird 60x40x40 als mindestmaß genannt"



    rechne ich deine Maße um ist das eindeutig zuwenig^^ und auf das gesamte gesehen immernoch zu wenig, da du a auch noch andere Mitmieter hast. Ich würde gerade die Anzahl der Arten und Tiere mal überdenken^^