Ein paar meiner Schildkröten

  • Hier mal Piko ( Maurenmann ), Elvira, Elsa, wie auch Hugo ( Griechen ) in den letzten Tagen... Sobald ich die anderen mal sehe ( 400 qm Garten ! ) mache ich auch von ihnen mal Bilder... :D
    Penelope
    Die richtige Reihenfolge: Testudo hermanni- Hugo, Elvira und Elsa -----Testudo graeca- Piko ( 2 Bilder )

  • schöne Tiere! Meine haben seit gestern endlich ihr Frühbeet,und sie lieben es :) . Gehen rein und raus und rein und raus :D . Irgendwie möchte ich nun mehr Schildkröten ^^

    1.2 Mesotriton alpestris apuanus
    1.2.5 eublepharis macularius
    div. Vogelspinnen
    0.0.2 salamandra salamandra terrestris
    1.1 bombina orientalis
    xxx blaptica dubia

  • Dankeschön, ... :-) Ja, ich glaube auch, dass meinen Süßen ihr Revier super gefällt. Nachteilig ist halt, dass ich die Schildkröten nur zu Gesicht bekomme, wenn sie mich auch sehen wollen! :D...
    L.G. Corinna

  • Hallo zusammen..
    Kurzes Update:
    Wenn ich vorne an Tomaten fütter, kann es sein, dass sie sich versammeln wie hier.
    Ein paar weitere Tiere von mir: ( Thb )
    Emma, Erna, Elfriede, Egon ( Hugo und Elvira wurden vorher schon vorgestellt... )