jährlich ab Mai/Juni DNZ Crotaphytus collaris collaris abzugeben

  • Hallo zusammen,


    ich züchte Crotaphytus collaris collaris. Meist sind die kleinen süßen Halsis jährlich ab Mai/Juni abzugeben.


    Meine drei Weibchen sind schon alle schwanger. Da ich jedoch noch nicht genau weiß, wie im 4er PLZ-Bereich die Nachfrage so ist, überlege ich noch, ob ich tatsächlich alle drei Gelege inkubieren soll, wenn es soweit ist.


    Sollte also Interesse bestehen, gebt mir bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit ich schon vorher weiß, ob ich für alle kleinen Halsis ein schönes, nettes und vor allem artgerechtes Zuhause finden werde. Ansonsten werde ich in diesem Jahr erst einmal mit einem Gelege beginnen.


    Anfragen bitte immer gerne per PN oder E-Mail.


    Lg,


    Manuel 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von lordofessen ()

  • Hallo Manuel,
    es ist zwar schon etwas her, das Du diesen App gepostet hast, aber vielleicht hast Du ja noch Jungtiere. Ich suche noch ein Weibchen (Collaris)
    Solltest Du noch eine verkaufen, wäre ich stark interessiert.


    Gruß,


    Hubert :?: