Wer Ist Gegen Froschschenkel ???

  • :326:hallo leute und leutininnen B:D :326:


    also ich habe dieses thema gemacht, damit entlich mal etwas gegen tierquälerei gemacht wird ! wie zum beispiel die armen frösche getötet werden müssen, um gegessen zu werden . ich meine es ist schon schlimm genug, dass hier die meisten rind und schwein und sonstiges essen ( ich allerdings auch ) . Das ganze hier gilt auch für andere tiere die gerettet werden sollen . so wie katzen, hunde, pferde, huma, hai usw .


    wer dagegen ist könnte folgendes tun :


    ~ tiere die gerettet werden sollen NICHT essen ! ~
    ~ freunde, verwantde informieren, damit sie auch
    mitmachen ~
    ~ das angebot in semtlichen supermärkten überprü-
    fen. wenn dort tierquälerein ( so wie froschschenkel )
    dann nicht mehr dort einkaufen ( funktoniert nur in
    der stadt, weil in dörfern ja nur 1-2 läden sind) und
    dem verkäufer sagen warum man das tut ~
    ~im restaurant genauso .. bescheid sagen warum man
    da nicht mehr hingeht . usw . ~



    man kann natürlich noch an aktionen teil nehmen wo unterschriften gesammelt werden .. das wäre natürlich super !


    vielen dank, dass ihr das durchgelesen habt .. und hoffentlich werden semtliche tierarten geschützt mit eurer hilfe !
    wer in anderen foren ist . könnte ja man auch dort weiter erzählen ..


    ich sage dazu nur .. ein herz für tiere .. :523:


    liiebe grüße :446:

    IhR fInDeT ReChTsChReIbFeHlEr ? DaNn kÖnNt iHr sIe bEhAlTeN ! =)

  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum es Tierquälerei ist, Froschschenkel zu essen, Schwein aber erlaubt ist

    Der Mensch heißt Mensch, weil er vergisst, weil er verdrängt, weil er hofft und liebt, mitfühlt und vergibt.


    Herbert Grönemeyer, stolen by Laura

  • Also ich bin schon mein Leben lang Vegetarier, und stolz drauf.
    Ich finde es immer so ein Gegensatz wenn man sich einerseit Haustiere hält auf der anderen Seite aber Tiere die grausam getötet wurden isst.
    Für alle die immer noch denken das Schweineschnitzel aus der Packung kommen kann ich nur folgende Dokumentation empfehlen.
    --> Unser Täglich Brot von Greenpeace glaub ich
    Trailer findet man hier http://www.unsertaeglichbrot.at/jart/projects/utb/website.jart?rel=de&reserve-mode=&content-id=1130864824948&movie-pos=1139826182440



    LG Niklas

  • ehrlich gesagt finde ich das schwachsinnig^^
    wieso sollten wir jetzt aufhören tiere zu essen? Jedes lebewesen muss essen^^
    und wenn man was dagegen hat das tiere gegessen werden sollte man garkeine tiere essen und das nicht auf bestimmte arten beschränken...

    Rechtschreibfehler sind gewollt und Urheberrechtlich geschützt! B:D