ehw24 / TW Beregnungsanlagen

  • Hi,


    nachdem es in der jüngeren Vergangenheit so allerlei negatives über ehw24 / TW-Beregnunsanlagen zu lesen gab, möchte ich hier nun mal etwas positives berichten.


    Vor ein paar Tagen las ich in einem Beitrag im Iguana-Bereich, dass ein Halter, Kontakt hatte zu Herrn Wackwitz.
    Also habe ich am 11.0109 ehw24 um 22 Uhr gemailt und am nächsten Morgen eine Rückmeldung erhalten mit der Bitte meine Rufnummer mitzuteilen. Herr Wackwitz rief dann auch zur angegebenen Uhrzeit an und ich erklärte ihm meine Bedenken jetzt etwas zu bestellen und in Vorkasse gehen zu müssen.
    Was soll ich lange schreiben, heute kamen die bestellten Artikel und morgen wird wieder gebastelt !!!><!!!


    Ich denke mir, dass man, nachdem es einiges negativer zu lesen gab bzgl. ehw24, auch erwähnen sollte, wenn es reibungslos geklappt hat, sogar reibungsloser als ich erhofft hatte!


    Danke Herr Wackwitz!


    Gruss,


    Reinhold Becker

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wolkenspringer ()

  • Hallo Reinhold,
    das ist ja schön zu Lesen das der Vertrieb wohl wieder Reibungslos klappt.


    @alle anderen möchte ich bitten diesen Thread nicht dafür zu benutzen eventuelle negative Erfahrungen zu Posten, Postings dieser Art werden kommentarlos gelöscht.


    Grüße
    Kai