Leguan Orientierungs probleme

  • Hi Mudzilla,


    jetzt wo das Verhalten deines Tieres geklärt zu sein scheint, lasse ihn aber nicht weiter so "leben" wie bisher. es ist eine Quälerei für das Tier und wenn es besser gehalten würde, wäre es mit 100%iger Sicherheit auch nicht so panisch oder unruhig.
    Das verhalten deines Tieres ist die Konsequenz der jetzigen haltungsbedingungen und diese MÜSSEN sich ändern. Denk mal drüber nach, rechne es ducrh und dann entscheide dich ob du das Tier behalten kannst oder ob du nicht wirklich ein grosses Mass an Tierliebe beweisst und ihn versuchst in eine gute Haltung abzugeben.
    Um schon mal eine kleine Besserung einzuführen, schau mal hier in rein Aktuellste Version der Futterliste nd dann auch gleich noch mal hier rein Calcium + Korvimin



    Gruss,


    Reinhold


    P.S. Ich sehe gerade, das du aus Leverkusen kommst. Am Busbanhof ist doch dieses Einkaufszentrum, gibt es dort den Tierladen noch? Die hatten immer eine sehr gute UV-Lampe im Sortiment und zwar die T-Rex Active UV-Heat und das zu einem annehmbaren Preis, ich meine es wäre so um die 70€ gewesen, farg mal nach. Diese Lampe ist sehr gut!

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von wolkenspringer ()

  • ...da ich den User angeschrieben habe und um Bilder gebeten habe, aber keine Antwort und/oder Bilder erhalten hatte, ....gehe ich im Moment davon aus, dass es ein Fake ist.
    Der Thread bleibt solange geschlossen bis ich Rückantwort per Mail vom User erhalten habe.
    Grüsse Berthold Kroker

  • Zitat

    Originally posted by Muzilla
    achso ich dachte immer da er sich dreht und desshalb panich wird kann natürlich sein das er erst panich wird und sich dann um die eigene achse dreht^^


    is aber schon ne komische antwort von dir oder? wie alt bist n eigentlich?

    --- verfallen wir nicht in den fehler, bei jedem andersmeinenden entweder an seinem verstand oder an seinem guten willen zu zweifeln ...