Suche nach tropischen Pflanzen für ein Dendrobatenterrarium

  • hey an alle,


    Ich möchte in Kürze mein Dendrobaten Terrarium mit Pflanzen bestücken. Habe auch schon bei Bens-Jungle geschaut.



    Nun zu meiner Frage: Ich suche jemanden der mir seine tropischen Ableger zu einem vernünftigen Preis verkaufen könnte! Wäre echt spitze wenn das klappen würd.


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ed1502 ()

  • Hallo,


    vieleicht hätte deine Suche mehr Erfolg gebracht, wenn du man konkret ein paar Gattungen/Arten aufgelistet hättest, die dich überhaupt interessieren würden. Du solltest dir erstmal im Klaren sein, was du überhaupt in dein Terrarium pflanzen willst und was auch größenmäßig passt.


    Noch ein Tip: In der Fundgrube lesen mehr Leute mit, ein konkretes Gesuch nach bestimmten Arten bringt dich dort vieleicht weiter.


    Gruß Andreas