Nebler

  • Hallo, habe ein Mininebler und würde den gerne ins Terra Stellen. Habe jetzt schon die ien oder andere bauanleitung für den nebler außerhalb des Terras gefunden, allerding ist das bei mir unmöglich. Ich weiß gar nicht wie ich den schlauch einführen sollte.
    Hättet ihr ne idee für ein ine im tarra nebler lösung?
    bilder vom terra und meinem Luzifer bei meiner HP: www.balzzaa.dl.am

  • ;( wie soll ichs dann machen .... ich hab keine ahnung ?(
    schließlich ist das ja auch net leicht ein loch ins lochblech zu hauen....

  • habe ihn nie benutzt.. er liegt jetzt einfach rum ...
    vorschneller kauf [big:D]
    naja, meinen beiden geht es immer noch blendend und sind super aktiv =)!

  • LBS kannst du dein NEIN begründen... außer das es schädlich ist, würde mich auch noch interessiern warum es schädlich ist.


    Ich selbst hab leider keine Ahnung, aber ich lerne gern dazu.


    Danke!

  • Also....
    ltraschallnebler funktionieren mittels Vibrationen. Diese können den empfindlichen Wahrnehmungssinn, gerade von Wirbellosen, die sich mittels dieses Sinnes orientieren, empfindlich beeinträchtigen. Unter den Vibrationen kann das Tier sogar leiden, da permanet die Sinne des Tieres stark beansprucht werden. im schlimmsten fall werden die Tiere krank und verenden am Stress.