Leonie buddelt

  • Hi ,also das Bild von meinem damals trächtigem Lappenchamäleon ist leider sehr schlecht, aber die schaute so aus ..........


    Ich finde das dein Tier sehr seltsam ausschaut und das die Augen auch ziemlich " eingefallen " ausschauen, bitte berichtigt mich, aer auf dem Bild schaut es so aus .......


    Seit wann hast du das Tier ?
    Und wie hälst du es ?
    Mach mal bitte Bilder vom Terarrarium mit Angaben ........

  • nein das ist nur auf dem bild schlecht getroffen. Hab sie seit Oktober von der Börse in Ulm.Hab 160*50/50 aus holz mit ner hqi unhd nem strahler. Äste n fiscus und ein baum mit größeren blättern wo hoch wächst weiß aber nicht wie der heißt. kann es sein das sie abgelegt hat weil sie bisschen dünner ist. und fressen tut sie viel die lezten tage.

  • Deine Kleine sieht wirklich sch..oko aus.


    Wenn du meinst das sie abgelegt hat,


    dann gehe mal auf suche da wo sie gebuddelt hat.


    Wichtig ist jetzt viel trinken, hast du eine Pimpette?????

  • ist das Foto von gerade????
    hat sie den gerade schon was getrunken????


    Wenn sie so braun ist, kann es schon sein das sie abgelegt hat.


    Nancy war fast schwarz als sie von unten kam.
    Habe ihr dann eine extra Lampe angemacht,und sie davor gesetzt
    damit sie sich wieder aufwärmen konnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss Elly ()

  • Laut den Augen mit goldenem Rand ist sie entweder fertig mit ablegen oder krank .......


    Mach doch mal Bilder vom Terarrium und ist die Stelle wo sie gegraben aht komplett wieder zu oder nooch ein Loch ?


    Mach doch auch bitte wie gesagt Biöder mit Haltungsangaben, die Stelle an der sie sitzt ist aber ziemlich kahl ........ ?(

  • @ Mr.Monk


    das mit dem goldenen Rand,heißt das das die Tiere dann krank sind???? ?(



    Ich habe hier eine meiner Jungtiere,


    wenn die total stinkig ist
    ( das ist sie immer wenn ich am Terra bin,hat sie vom Papa geerbt B:D)
    dann leuchten ihre Augen auch sooooooo :]

  • Also ich kenne das so , das wenn die Augen " Golden " sind das das Tier ausgelaugt , krank oder absolut erregt ist...........


    Jedenfalls kein "normaler " zustand.


    @Liebe Miss Elly :] ,


    sende mir doch mal ein Bild von dem Jungtier B:D

  • Mr.Monk


    wie gesagt das ist so ein kleines Biest:


    Schwarz werden, fauchen und sogar angreifen mit zuschnappen!!!!!!!


    Wenn die mich dann anschaut;funkeln die augen richtig!!!!!


    Habe jetzt ca 30 Min versucht von ihr Foto zu machen, bis jetzt keinsgeschaft, haut andauern ab und versteckt sich, das ich kein gescheites Foto bekomme.


    Man hört sie nur fauchen B:D HEXE

  • habe die bilder mit dem eintrag gemacht.
    heute ist sie immer noch dunkelbraun und immer noch am Boden aber das Loch ist noch nicht zugegraben. Da ist sie immer mal wieder dran beschäftigt.
    Zum Terra die stelle ist kahl weil sie oben ist. Und ich sie erst frisch habe die restlichen Äste zum Klettern muss i noch fertig ranschrauben. Und ne Pflanze bekommt sie au noch rein die andere wächst zwar aber halt auch nicht sooo schnell.