Amerikanischer Laubfrosch

  • Hallo hab nun seit mehr als einem Jahr 2 Ami Laubfrösche. Heute ist mir aufgefallen das einer der beiden einen ziemlich dicken bauch hat (beide Mändchen) er ist ziemlich schwehrfällig kann keine Scheiben mehr hoch klettern dennschwaige springen und beim schwimmen geht er fast unter ;( er flüchtet auch nicht wenn ich das beken öffne . Sie sind nicht überfüttert da sie nicht jeden tag was bekommen.Er ist aber nicht aufgepläht sieht nicht danach aus


    mfg Tobi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von limetto83 ()

  • Servus ich bins nochmal mein frosch schaut jetzt wieder etwas schlanker aus :] kann das sein das er eventuel zuviel wasser geschlugt hatt weil ich habe ein Aquaterrarium mit wurzeln und so als ich ihn heute morgen sah lag er auf der wurzel im becken . füttern tu ich alle 2-3 tage heimchen oder und mal fliegen und so. fressen tut er auch wieder eventuel wollte er mich nur verarschen der sack.


    mfg