korkast

  • kann mir jemand sagen wo ich große korkäste oder röhren her krieg
    ich brauch die dringend für mein iguana terra
    kann mir bitte eine adresse geben ?

    :429:

  • Wenn Du mal Urlaub in Südfrankreich machst.... da liegen die nur so rum...


    Ansonsten mal auf ne Terraristikbörse fahren, oder einen richtig großen Zoohandel suchen. In Würzburg gibts einen der so was hat.


    Gruß Ivo

  • Die Korkäste bekommt man bei uns in berlin im " Freßnapf ", habe für schön verzweigte Äste, ca. 1 m um die 8 Euro bezahlt.

  • aber du kannst auch baustämme suchen die Rinde abschälen und mit bat einbinden bast kostet fast gar nichts

  • hallo,
    habe ganz gute Erfahrungen gemacht beiner Tiermarktkette in unserer Nähe die es meines Wissens in ganz D gibt, nennt sich Zoopalast haben ein gutes Preis/Leistungsverhältniss bei den Korkästen und Röhren, ansonsten 1,2,3.....meins.

  • ich hab hier auch nen händler bei mir in der nähe die haben meist sehr schöne stücken. allerdings haben die in letzter zeit etwas probleme mit dem ranbekommen. aber mein leguan liebt das zeug vorallem seine röhre.


    mfg TimeX

  • Zitat

    Original von Mambone
    Die Korkäste bekommt man bei uns in berlin im " Freßnapf ", habe für schön verzweigte Äste, ca. 1 m um die 8 Euro bezahlt.


    Da wa ich ja noch nie schauen,weil die preise im futterhaus mich umgehauen haben warscheinlich.


    ich kauf mein krämpel immer im chamäleon paradies berlin




    aber wüßte vielleicht jemand wo ich korkenzieheräste herbekomme?sonst muß ich wieder bis ostern warten

  • Zitat

    Original von micha



    aber wüßte vielleicht jemand wo ich korkenzieheräste herbekomme?sonst muß ich wieder bis ostern warten


    Korkenzieherhaselnuss hole ich mir immer beim "Grünen Holländer", also im Pflanzenfachmarkt ( hab auch schon bei Pflanzen-Kölle gekauft), sind dort günstig, ich weiß aber nicht, ob das Saisonbedingt ist


    mambone

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mambone ()

  • bin heut mal im fressnapf in wittenau gewesen!
    Da bin ich gleich rückwärts wieder raus.
    für die lianen wollten sie 19€ und die waren noch ned mal nen meter lang*freschheit*
    Aber der hammer wa ein ca 2,5 meter langer korkast 155€ wollten die dafür*wahnsinn*
    hab ich mal 35€ für bezahlt!
    naja,ostern und hamm kommt,da werd ich schon was finden.