Schnellhilfe bei Fragen aller Art

  • Hallo, da ich in meinen 14 Jahren Leguanpflege, Zucht und Lebensrettung von Grünen Leguanen einiges an Erfahrung gesammelt habe und bei meinem Anfang froh war dass mir geholfen wurde, biete ich bei Fragen an mich anzurufen. Ich bin sicherlich kein allwissender Leguangott, doch ich finde dadurch kann man sich (oder den Tieren) Fehler ersparen die ich oder auch andere am Anfang gemacht haben.
    Durch mehrere mehrmonatelange Aufenthalte in Mittelamerika weis ich auch einiges über das Freilandverhalten von Iguanas.
    Ich hab ziemlich oft Notfalltiere oder Problemtiere aufgenommen und diese fit oder zahm gemacht so kann ich vielleicht auch hier helfen.
    Also ich weis nicht alles und lerne immer noch jeden Tag dazu, biete hier einfach mein Erfahrenes für alle in diesem Forum an.
    Übrigens ganz schön nett hier.
    Grüsse Berthold Kroker (07961-569863)

  • find ich eine echt super idee von dir und wenn cih ein größeres problem mal haben sollte wo nicht weiter weiß, werde ich sicherlich auf das angebot zurück greifen. DANKE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nullchecka ()

  • was haltet ihr eigendlich davon, das die leute die sich mit leguane gut auskennen zb einmal die woche in einem chat für 2 stunden oder so sind wo man denn alle seine fragen stellen kann also wie einen support. lg brian
    ps.so einen chat könnte ich einrichten.

  • Hallo Brian,


    wir haben doch einen Chat, der ist für jedermann offen und Ihr könnt Euch dort treffen wann Ihr wollt! ;)


    Lg Melle!

  • guten morgen,
    das finde ich eine super sache...
    da ich noch sehr unerfahren bin,habe ich des öfteren fragen.
    wenn es mal dringend ist würde ich gern auf das angebot zurückkommen.gut zu wissen,das es schnelle hilfe gibt.liebe grüße ela

  • hallo, ich wollte nur mal fragen ob das hier gebürenpflichtig ist denn in meinem profil steht beiträge 1,00 , was hat das denn zu bedeuten ??
    liebe grüße natalie

  • ne ist nicht gebührenpflichtig, aber wenn du gerne geld los werden willst kann ich dir meine adresse geben.


    beiträge im profil sind die beiträge die du bisher geschrieben hast

  • @ Berthold Kroker


    Respekt das du dir die Zeit nimmst und "verstörte Legunanhalter" beruhigst. :]
    Es sollte mehr von deiner Sorte geben :] ::|: ::|: ::|:


    Gruß René


    Ps.: Jeaninne und ich kommen dich gerne wieder besuchen.
    Werde garantiert nix schwarzes mehr tragen :D :D :D

  • @ Berthold


    ich hoffe, du hast mehrere Telefonleitungen, die eine wirst du vermutlich bald verfluchen :D


    im Ernstfall komm ich darauf sicher mal zurück... DANKE


    gruß Daniel

  • Hallo



    Allso ich muss hier mal ein Großes Lob an den Berthold sagen.
    Ich bin ja neuling was Leguane angeht und da ich unverhofft einen bekommen habe und natürlich fragen über fragen da sind habe ich mich gleich an Berthold
    gewand wenn er schon seine Nr hier rein stellt :) und er hat mir sehr Geholfen
    Vielen dank nochmal und ich hoffe ich bringe meinen kleinen durch :2845:.
    Aber auch ein lob an alle die hier im forum tips und hilfen eintragen.Ich kann nur sagen super Forum hier.




    lg Uwe