Wie pflanzt man Pflanzen ein?

  • hallo! habe folgendes Bild eines Paludariums im internet gefunden.

    doch da links zum bsp ist eine pflanze die doch in den humusboden gepflanzt werden muss, und bestimmt noch andere doch wie wird das da gemacht, denn wie es scheint bestehen 100% der bodenfläche aus wasser


    und kann ich in ein paludarium wasseragamen setzen, muss ich da auch land einrechnen oder geht auch nur wasser, und falls ich auch land einplanen sollte, wie soll das ausehen, könnt ihr mir da ein beispiel anhand eines fotos oder skizze zeigen??


    danke

  • Hast du die Berechtigung die Bilder von Thomas Ackermann hier zu zeigen? Er ist hier auch im Forum aktiv und wird sich deswegen wohl auch noch zu Wort melden und dir evtl. sagen, wie er das gemacht hat.


    Gruß, Max

  • Zitat

    Original von Max92
    Hast du die Berechtigung die Bilder von Thomas Ackermann hier zu zeigen?


    Oh nein, wusste nicht dass ich das machen muss, da ich ein beispiel zeigen wollte und nicht angab es wäre meins oder für sonst werbung in meiner sache. ;)