Hilfe zur Sinai Agame

  • Hallo
    Ich brauche dringend hilfe. Undzwar möchten wir uns ein Terrarium mit 2 Sinaiagamen zulegen.Leider, ist das absolutes Neuland für mich.Haben vor uns ein 120cm Terrarium zu kaufen.Und dann? Was für Beleuchtung brauch man?Wie lange müssen die am Tag an sein? Was für Zubehör brauch man? Wenn ich ehrlich bin habe ich überhaupt keine Ahnung!


    Danke für eure Tips

  • oh man das ist mir peinlich ,keine Ahnung wie die heißen bekomme die von meiner Freundin,da Sie eine 3-er Gruppe hat und einen davon weg geben muß(wollte uns dann noch ein weibchen dazu besorgen)das die rötlich-orangene Flecken auf den Rücken haben und die männchen blau unterm Bauch werden hilft bei der arten bestimmung nicht weiter, oder?

  • Vieleicht sind es diese
    http://www.deutschercanyoningv…ning.php?name=sinai_agame


    oder diese
    http://www.trapelus.de/2-wuestenagame.html


    falß es die Trapelus mutabilis sind, findest Du hier von Patricia einen schönen Haltungsbericht
    Haltungsbericht Wüstenagame (Trapelus)


    am besten fragst Du deine Freundin um welche art es sich handelt, dann kann man besser darauf eingehen

    Alea iacta est.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Brane ()