Welche Terrarium-Größe würdet Ihr mir empfehlen? Python R.

  • Hallo,
    was für eine Beckengröße würdet Ihr mir bei 2-3 Python Regius empfehlen?


    Liebe Grüße Carina [big:D]

  • Hallo,
    danke für eure Antworten, wäre denn dann ein Becken mit den Maßen von 1,60mLx1mHx1mT okay?
    Danke lieben Gruß [big:D] !!!><!!!

  • Hey....


    So wie ich gehört habe,
    fühlen sich Schlangen in einem kleinen Terrarium sehr wohl...


    Bis denn...

  • Hya!


    Möööp...


    Kommt immer auf die Art an.


    Ja es ist immer öfter bekannt das Python regius in kleinen Terrarien (oder Rackhaltung) weniger/keine Futterprobleme machen und sich besser paaren.


    Aber solang sie keine Probleme machen werde ich meine in ihrem Terrarium lassen, sollten sie aber doch mal meinen sie bräuchten eine Futterauswahl von 10 verschiedenen Nagerarten in allen Größenw erde auch ich über die rackhaltung nachdenken.


    Dann gibt es Schlangen denen muss man Platz geben, da sie sehr aktiv (auch tagsüber) sind und viel rumkriechen.