Zum Haltungsbericht

  • Hallo
    In letzter Zeit werden immer wieder irgendwelche Fragen im Bereich Gecko-Haltungsbericht erstellt.
    Stellt eure Fragen doch bitte in den anderen Bereichen.
    Das hier ist lediglich eine Art Nachschlagewerk von Geckohaltern erstellt.
    Falls hier weiter Fragen gepostet werden, werde ich diese löschen bzw verschieben.
    Ebenfalls sollen hier keine Links o.Ä. eingestellt werden, sondern nur eigene geschriebene Haltungsberichte.


    Leo

  • Bei allen Usern die hier einen Bericht einstellen, möchte ich mich herzlichst bedanken.


    Für alle die einen Bericht einstellen möchten, bitte ich auf die Rechtschreibung zu achten. Auch ein Bildchen wäre nett. Außerdem möchte ich die Beiträge gerne schließen. Somit möchte ich verhindern das Diskussionen den Haltungsbericht untergehen lassen. Falls jemand seinen Beitrag nach der Schließung ändern möchte so kann er mir ja kurz über PN Bescheid geben und ich kann ihn wieder aufmachen.


    Leo