Killer-Molch

  • Hallo... hab mal wieder ne frage B:D


    Immer wenn ich meine Molche fütter flippt einer immer voll aus und beißt die anderen in die beine, schwanz und kopf!!! ich muss ihn dann immer mit der pipette wegdrücken wenn er in die beine von den anderen beist weil ich immer angst bekomm das er ihnen n bein ausreißt!!!
    Er reißt dann immer richtig rum wie son kleines krokodil:D


    Aber er ist nichtmal der größte im becken. es sin noch 2 andere die größer sind.


    Ich glaube es is n mänchen weil er ne große kloakenwülste hat(heißt doch so oder??^^) und nen relativen breiten aber kurzen schwanz hat(hab mal gehört das das auch auf ein männchen hinweißt)


    Jetzt zu meiner frage. ist er überhaûpt dazu in der lage ihnen i-was auszureißen und in wie weit ist das schädlich für die anderen molche(weiß ja das die gliedmaßen wieda nachwachsen aber infektionen oder so???)


    Soll ich ihn vllt. in ein anderes bekcen tun oder einfach öfters füttern??? wenn er was gefressen hat ist er ruhiger. ich fütter so 3 mal in der woche alle und immer so zwischendurch mal ein oder zwei mit kleinen würmern und die anderen haben in der zeit dann ne fresspause.
    sie sind eig. alle wohlgenährt und auch schön dick'(nat. nicht zu dick;) )


    so lange rede kurzer sinn. an was von den fragen oben könnts denn liegen:D???


    Mfg FLo

  • tja etwas spät aber doch
    also welche molche sind es den
    und ja er könnte ihnen ein bein abbeissen aber zu den wird es nicht kommen den das ist nur der futter neid wenn dir das nicht so gefält dann kanst du sie ja mit frost futter füttern da kommt das meist nicht vor aber bei lebenfutter schon war bei mir auch ist aber nie was passirt

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *gg*


    mfg AmphibienFREAK