bitte um bastel tip"s

  • hallo leute
    habe mir spontan überlegt meinem pandinus ein super terra zu bauen
    wollte des halb auch ne rück wand selber bauen vertige kaufen is so langweilig und so überhaupt nicht indiwieduell
    ich wollte sie aus stüropor und bauschaum bauen und mit klarlack und farbe versiegeln habe mir schon andere beiträge durch gelessen wollte aber nochma auf nummer sicher gehen muss ich etwas wichtiges beachten
    wegen der feuchtigkeit und so
    naja und ich wollte fragen ob das geht wen ich sone art kleinen bach ein bauen kann da bin ich leider sehr rat los
    wegen dem bach denke ich das er so durch das viebrieren der pumpe sein umfeld nicht richtig war nemen kann oder so

    PANDINUS IMPERATOR FAN *PROST*hjertelig hilsen ut Norge

  • Junge, nutz bitte ein Rechtschreibprogramm und lass deine Texte davon prüfen ehe du die hier abschickst, das ist ja fürchterlich!!!

    Liebe Grüße Claudia


    ~ Ich bin nicht so böse wie man teilweise scheinbar denkt... ich sage nur was ich denke! ~

  • entschuldigung aber schreiben is leider nicht so mein ding
    aber hast nicht ein parr tips für mich wegen dem terra !!!><!!!

    PANDINUS IMPERATOR FAN *PROST*hjertelig hilsen ut Norge

  • Zitat

    Original von bambus
    entschuldigung aber schreiben is leider nicht so mein ding


    Genau aus dem Grund gibt es besagte Rechtschreibprogramme und die solltest du nutzen, denn es ist anstrengend solche falschen Texte zu lesen, da tun einem die Augen weh... und sorry nein ich habe keine Tipps.

    Liebe Grüße Claudia


    ~ Ich bin nicht so böse wie man teilweise scheinbar denkt... ich sage nur was ich denke! ~

  • Lass ihn halt... und so schlimm sind die fehler jetzt auch nich.


    vielleicht solltest du lesen lernen wenn du´s so anstrengend findest solche falschen texte zu lesen;)


    Mfg Flo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juhulu ()

  • Guude,


    überleg dir es nochmal mit selber bauen. Dein P.imperator wir die Rückwand wenn du Glück hast nie nutzen. Kaiserskorpione leben den größten Teil ihres Lebens unter der Erde in ihren selbstgegrabenen Höhlen.


    Das ist meine Meinung zu diesem Thema, ich will dir den Spaß aber nicht verderben eine Rückwand zu bauen.


    Zum Thema Rechtschreibung. bambus , les dir den Text nochmal durch bevor du ne Antwort erstellst. Mit fast 20 Jahren müsste man die Sache eigentlich drauf haben.


    Oder wir sammeln im Forum und schenken dir nen Duden zum Geburtstag B:D B:D B:D

  • oh danke schreiben ist halt meine schwäche ich bin da sehr schlecht tut mir voll leid
    aber ich benötige ein parr anregungen für das terra danke noch ma

    PANDINUS IMPERATOR FAN *PROST*hjertelig hilsen ut Norge

  • So, ich auch mal.


    zum Thema Rückwand: Ich würde es lassen mir für einen Pandinus ne Rückwand zu bauen, lieber das Bodenareal richtig schön hoch machen und den übrigbleibenden Rest schön gestalten für den kleinen "Großen". da hast mehr von.


    Und zum Punkt Rechtschreibung:
    Es gibt genug User die haben nunmal eine Rechtschreibschwäche, Sie deshalb hier so anzufahren bringt nichts. SIE können nichts dafür!!! Und in diesem Thread geht das sogar noch. Habe schon schlimmeres gelesen.


    Also Back to Topic bitte!!


    Es geht hier um seinen Skorpiterra und nicht um seine Schreibweise.


    Grüße Andy


    ***** Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil *****


    ***Ich will die Weltherrschaft***

  • Zitat

    Original von Joker1971
    Und zum Punkt Rechtschreibung:
    Es gibt genug User die haben nunmal eine Rechtschreibschwäche, Sie deshalb hier so anzufahren bringt nichts. SIE können nichts dafür!!! Und in diesem Thread geht das sogar noch. Habe schon schlimmeres gelesen.



    Ich denke nicht das Bambus hier "angefahren" wurde, er wurde lediglich darauf hingeweisen doch bitte auf seine Worte zu achten und diverse Programme zu nutzen um seine Rechtschreibung eben prüfen zu lassen. Nur weil man Legasteniker ist... ich bezweifel allerdings das die Mehrheit der angeblichen User hier das sind, sondern einfach nur Faulheit dahinter steckt.... so ist man jedoch nicht gleich dumm und in der Lage eben solche Programme zu nutzen. Gerade wenn man selber weiss das man viele Fehler macht sollte man doch schon alleine auf den Gedanken kommen so eine Rechtschreibprüfung zu nutzen, wenn sich dennoch hin und wieder mal ein Fehler einschleicht, hat denke ich niemand etwas dagegen.


    Ich persönlich unterhalte mich aber nur gerne mit Leuten die ich auch verstehe... wenn jemand daher kommt "ey weisscht du ey.. isch hab da voll krasse Tier daheim.." dann habe ich darauf auch keine Lust, ebenso wie ich ungern Texte auseinanderpule die manchmal extrem viele Fehler aufweisen und man den Zusammenhang des geschriebenen erraten muss.


    Du hast recht hier ging es noch... aber wie du selbst sagst gibt es noch schlimmere Fälle und ich finde eben nicht das Bambus hier "angefahren" wurde deswegen... seine nachvollgenden Texte sahen doch auch schon besser aus als davor.

    Liebe Grüße Claudia


    ~ Ich bin nicht so böse wie man teilweise scheinbar denkt... ich sage nur was ich denke! ~

  • naja ich schau mal im baumarkt und so und überlege es mir noch mal danke noch mal für die tips und das mit dem schreiben ich werde absofort noch ma lesen befor ichs abschicke
    danke an alle

    PANDINUS IMPERATOR FAN *PROST*hjertelig hilsen ut Norge

  • Ich bin ein absoluter Bastelfan und daher hab ich mir für meine Imperatoren eine wunderschöne Rückwand gebastelt. Klar, sie klettern nur sehr sehr selten, aber mein Terra steht im Esszimmer und wenn ich meine Tierchen nur sehr selten sehe, will ich wenigstens meine schöne Rückwand bestaunen B:D


    Bauanleitungen gibt es hier im Forum jede Menge. Setz Dich mal in Ruhe hin und lese alles durch, dann treten auch kaum Fragen auf.


    Meine Rückwand habe ich aus Styropor und Fliesenkleber gebaut. Darüber habe ich zweimal einen Lösungsmittelfreien Lack geschmiert und schon ist das ganze Wetterfest.


    Meine zweite Rückwand für meinen Hadrurus ist auch schon fast fertig, jetzt muss nurnoch der Bewohner einziehen.